Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung Navigation

Hasi-Palau-Paderborn

Hasi-Palau-Paderborn lädt zum offenen Vorstellungsabend ein!

April 6, 2024
Samstag
19:00 - 23:00
Königskeller Marienstraße 26
Paderborn, 33098
Am 06. April ab 19:00 Uhr im Königskeller Paderborn, Marienstr. 26, lädt der Karnevalsverein Hasi-Palau-Paderborn zum offenen Vorstellungsabend ein.
„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ heißt es, aber nach Ostern und damit nach der Fastenzeit dürfen Jeckinnen und Jecken wieder ausgelassen miteinander sein. Ostern gehört noch der Familie, der erste Samstag danach dann gern wieder dem Karnevalsverein!
Wir wollen mit euch einen Blick hinter die Kulissen der Paderborner Parade werfen, einen Ausblick auf die weiteren Aktivitäten 2024 und der Session 2025 geben und laden alle Interessierte herzlich ein, mit uns die erfolgreiche Parade im Frühjahr Revue passieren lassen.
Wer auch mal die Paradestrecke mit dem Festwagen befahren möchte, Kamelle werfen oder sich für eine Tanzgruppen interessiert, ist herzlich willkommen in  ungezwungener Atmosphäre unser Vereins leben kennenzulernen!
Hasi Palau!
Andreas Gorecki
praesident@hasi-palau-paderborn.de
Description

Am 06. April ab 19:00 Uhr im Königskeller Paderborn, Marienstr. 26, lädt der Karnevalsverein Hasi-Palau-Paderborn zum offenen Vorstellungsabend ein. „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ heißt es, aber nach Ostern und damit nach der Fastenzeit dürfen Jeckinnen und Jecken wieder ausgelassen miteinander sein. Ostern gehört noch der Familie, der erste Samstag danach dann gern wieder dem Karnevalsverein! Wir wollen mit euch einen Blick hinter die Kulissen der Paderborner Parade werfen, einen Ausblick auf die weiteren Aktivitäten 2024 und der Session 2025…

Details

Start:
April 6 @ 19:00
End:
April 6 @ 23:00

Veranstalter

Hasi Palau e.V.

Veranstaltungsort

Königskeller
Marienstraße 26
Paderborn, 33098
Google Karte anzeigen