Fotos Session 2016/2017

Hier gibt es Fotos von verschiedenen Fotografen zu Karneval 2017 für Euch. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Falls jemand ein oder mehrere Fotos nicht veröffentlicht haben möchte, dann schickt uns bitte eine E-Mail. Das Foto oder die Fotos werden sofort gelöscht.

Fotos Rüdiger Wagemeyer

Rüdiger Wagemeyer hat sehr schöne Fotos von der Session gemacht. Einfach "Galerie" auf der Seite anklicken und durchstöbern. Hier der Link...

Fotos von Benji Müller

Benji Müller hat eine große Auswahl an Fotos gemacht vom Karnevalsparade 2017 in Paderborn. Vielen Dank dafür.

Hierzu der Link:

Fotos von Ralf J Schmitz

Ralf J Schmitz hat zu verschiedenen Veranstaltungen der aktuellen Session 2017 Fotos gemacht. Diese sind in einzelne Kategorien aufgeteilt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Album Wagenbau

Prinzenwiegen im Combi Markt am Nordbahnhof und Karneval in der Galeria Kaufhof

Rathaussturm

Karnevalsparade

Dreiohrhasenverbrennung

Fotos vom Fotokreis Paderborn

Schöne Fotos von der Karnevalsparade 2017 hat wieder der Fotokreis Paderborn gemacht. Ebenfalls gibt es auf der Internetseite weitere Fotos von verschiedenen Fotografen. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken.

Hier der Link zu den Fotos

Sessionsheft 2018

Hier könnt Ihr das Sessionsheft 2018 [herunterladen]

Paradegewinner 2018

Hier geht es zur Liste der Paradegewinner 2018 [mehr...]

Paderborner Karnevals-Hit

Der Paderborner Karnevals-Hit "Schiff Ahoi" der Band "Die Freibeuter" ist hier erhältlich! [mehr...]

Vereinsmitgliedschaft

... für nur 12,12 € im Jahr!Du hast Spaß am Karneval und möchtest den Paderborner Straßenkarneval erhalten? Dann bist Du hier genau richtig! Jeder, der unsere Leidenschaft für Straßenkarneval teilt, ist bei uns herzlich willkommen und darf dabei sein.

Lade Dir noch heute das Beitrittsformular herunter und sende es ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf Dich!

Finde uns auf Facebook!

Wenn Du stets über unsere aktuellen Aktionen und Veranstaltungen informiert sein möchtest, schau auch einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Zur Facebook-Seite geht es HIER »