Fotos der Session 2015/2016

Hier haben wir für Euch die Fotos der Session 2016. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Falls jemand nicht möchte, dass ein Foto veröffentlicht werden soll, bitte schickt uns dazu eine E-Mail. Es wird dann sofort entfernt.

Fotos vom Fotokreis Paderborn

Eine Fototour hat der Fotokreis Paderborn auf seiner Internetseite zusammen gestellt unter Fototour Karneval Paderborn 2016. http://fotokreis-paderborn.de/?p=3827

Fotos vom Rathaussturm und der Karnevalsparade von Ralf J Schmitz Communication-Design

Fotos Karnevalsparade Benji Mueller

Diese Fotos gibt es hier...

Fotos Karnevalsparade von Felix Winkelnkemper und Steffen Finger

Diese Fotos zur Parade 2016 findet ihr hier...

Fotos von Rüdiger Wagemeyer

Hier haben wir für Euch eine umfassende Fotogalerie zu den Events und Parties rund um die Session 2016 zusammengestellt, aufgenommen vom Fotografen Rüdiger Wagemeyer, dem wir an dieser Stellen noch einmal herzlich für seinen Einsatz danken möchten.

Um zu den einzelnen Galerien zu gelangen, einfach auf die entsprechende Lokalität oder den Event klicken:

» Maspernplatz Warmup 2016
» Rathaussturm 2016
» Parade 2016
» Parade Abschluss 2016

Sessionsheft 2018

Hier könnt Ihr das Sessionsheft 2018 [herunterladen]

Paradegewinner 2018

Hier geht es zur Liste der Paradegewinner 2018 [mehr...]

Paderborner Karnevals-Hit

Der Paderborner Karnevals-Hit "Schiff Ahoi" der Band "Die Freibeuter" ist hier erhältlich! [mehr...]

Vereinsmitgliedschaft

... für nur 12,12 € im Jahr!Du hast Spaß am Karneval und möchtest den Paderborner Straßenkarneval erhalten? Dann bist Du hier genau richtig! Jeder, der unsere Leidenschaft für Straßenkarneval teilt, ist bei uns herzlich willkommen und darf dabei sein.

Lade Dir noch heute das Beitrittsformular herunter und sende es ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf Dich!

Finde uns auf Facebook!

Wenn Du stets über unsere aktuellen Aktionen und Veranstaltungen informiert sein möchtest, schau auch einmal auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Zur Facebook-Seite geht es HIER »